Schwangeren-Yoga

"Die Zeit der Schwangerschaft ist sicherlich eine der bereicherndsten 

und gleichermaßen herausforderndsten Phasen im Leben einer Frau."

Schwangeren-Yoga

ab 16. Schwangerschaftswoche


Kosten:

Yogakurs á 10 Veranstaltungen

90 min. 160,- € oder einen Gutschein zur Primärprävention der AOKPlus

Gleich ob nun beim ersten, zweiten oder dritten Kind, über die spürbaren körperlichen Veränderungen hinaus, begleitet diese Zeit auch immer eine Fülle an Herausforderungen auf emotionaler wie auch mentaler Ebene. Von den bevorstehenden  Veränderungen im Beziehungs- und Familienleben mal ganz zu schweigen.

 

Wie wundervoll wäre da eine Zeit, in welcher Frau nur für sich und unter Gleichgesinnten sein kann!?

 

Über die wohltuende Praxis entspannender und kräftigender Körperübungen hinaus, schenkt Dir Yoga in der Schwangerschaft mit seinen Atem-, Achtsamkeits- und Meditationsübungen zahlreiche ausgleichende Wirkungen. 

 

Unsere Yogalehrerinnen stehen Dir vor Ort für all Deine Fragen persönlich zur Verfügung. Profitiere auch Du in angenehmer Atmosphäre von deren langjährigen Yogaerfahrungen. 

 

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen und wünschen Dir vorab eine genussvolle Schwangerschaft.