Workshops

Für alle die nicht genug von Yoga bekommen können und denen die Teilnahme am wöchentlichen Yogakurs als Inspiration nicht mehr ausreicht, stehen unsere Workshops zur Verfügung.

Ob nun der Fokus unseres Workshops auf speziellen Körperhaltungen oder vertiefenden Atem-, Achtsamkeits-, Reinigungs- oder Meditationsübungen liegt, hier hast Du endlich genügend Zeit mal genauer hinzuspüren, vorzubereiten, den theoretischen Background kennenzulernen und die tiefen Wirkungen von Yoga zu erfahren.

Profitiere auch Du durch eine, Deinen Bedürfnissen angepasste, Yogapraxis. Um Deine Yogaerfahrung zu vertiefen, legen wir höchsten Wert auf herausragende Rahmenbedingungen wie wundervoll eingerichtete und ausgestattete Räumlichkeiten, beste Qualifizierung unserer Yogalehrer und kleine Gruppenstärken von maximal 15 Teilnehmern.


Gegenwärtig erarbeiten wir ein interessantes Workshopprogramm zu den Themen Sonnengruß, Partneryoga, Reinigungstechniken etc. und informieren Dich gern über unsere künftigen Veranstaltungen. Nutze einfach folgenden Newsletter um immer aktuell informiert zu sein.

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.