„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

(unbekannt)

Irina Heise

Yogalehrerin BDY/EYU

2016-2020

Yogalehrausbildung in der Yogaschule Dresden nach den Richtlinien des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland e.V. und der Europäischen Yogaunion e.V.

"Yoga und Natur ist für mich Verbundenheit."

So praktiziere ich und die von mir angeleiteten Gruppen gern in und mit der Natur. Meine wunderschöne pirnaische Heimat inspiriert und ermutigt mich immer wieder meine tiefe Verbindung zur Umwelt an meine TeilnehmerInnen weiterzugeben.

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch die vierjährige Yogalehrausbildung an der Yogaschule Dresden meine persönlichen Erkenntnisse und mein Wissen des Yogas vertiefen konnte. Zusätzlich habe ich durch Weiterbildungen im Traumasensiblen Yoga meine Grundausbildung als Sozialarbeiterin ergänzt.

"Von der Matte ins Leben"

Dies ist meine persönliche Inspiration beim Weitergeben aller yogischen Elemente. Yoga ist für mich auch immer Unterstützung und Anker in den Herausforderungen des Alltags,  aber auch mehr und mehr bedeutender Teil meiner Inneren Haltung.

Neben meinen Yogakursen hier in der Yogaschule Leubnitz leite ich drei weitere Kurse in Pirna. Insbesondere die wöchentlichen Yogastunden mit TumorpatientInnen, in Zusammenarbeit mit dem „Lebenswerte e.V.“ und einer Heilpraktikerin, erfüllen mich, geben mir Kraft und stärken meine Gewissheit, dass Yoga Leben ist!

Die Yogaschule Leubnitz unterstütze ich immer Dienstags mit einem Morgenkurs, wie auch mit Vertretungen im Eltern-Babykurs, genauso Schwangerenyoga.

Ich möchte Dich herzlich einladen, gemeinsam mit mir Deine innere Kraft und Ruhe zu finden, um auch in den Wogen des Alltags fest verwurzelt zu stehen und aus Deinem Inneren Selbst heraus zu wachsen.