Eltern-Baby-Yoga

Unser Angebot für Mütter, Väter und Großeltern in einer der spannendsten Lebensphase

des jüngsten Familienmitgliedes

Eltern-Baby-Yoga


Kosten:

Yogakurs á 10 Veranstaltungen

90 min. 160,- € oder einen Gutschein zur Primärprävention der AokPLUS.

Das erste Lebensjahr - ein Jahr in kleinen und großen Wundern...

Gerade eben noch voller Vorfreude und Anspannung angesichts der bevorstehenden Geburt und schwups verändert das neue Familienmitglied den ganzen Alltag und füllt mit einem kleinen Lächeln ein ganzes Herz aus mit tiefer Liebe und Glück.

 

Wie auch in unseren regulären Hatha-Yogakursen begleiten wir Dich gebunden an Eure individuelle Grund- und Tageskonstitution mit einer Auswahl an kräftigenden, mobilisierenden und entspannenden Körperübungen. 

Spezielle geführte Atemtechniken unterstützen einen zunehmend wachsamen Blick nach Innen und eine beobachtende wertungsfreie Grundhaltung im Kontakt mit unserer Gedanken- und Gefühlswelt.

 

Natürlich kommt auch Dein Kleines nicht zu kurz. Auf spielerische Art suchen wir mit zärtlichen Berührungen und sanften Körperübungen ein beruhigendes und wohltuendes Miteinander.

Du hast jederzeit die Möglichkeit Dich fürs Stillen, Beruhigen und Wickeln zurückzuziehen.

 

Uns ist es eine große Freude Euch in dieser spannenden Zeit ein Stück im gemeinsamen Eltern-Baby-Yoga zu begleiten.